Naturheilpraxis Quintus Gabriele
Heilpraktikerin
Home
Philosophie
Körper
Ernährungsberatung
Wirbelsäulentherapie nach Dorn
Massagen
med. Heilhypnose Tiefenentspannung
Faltenunterspritzen mit Hyaluronsäure
Kontakt
Impressum
Philosophie

Jeder Mensch besitzt eine ihm ganz eigene natürliche Konstitution. Lebt er nicht im Einklang mit dieser Konstitution, zeigen sich früher oder später verschiedene Symptome und Erkrankungen.

Sowohl Konstitution als auch ihre Störung gilt es zu erkennen. Dabei kann in manchen Fällen eine fundierte Labordiagnostik von Nutzen sein.

Der Genesungsprozess ist immer komplex. Ernährung, Lebensgewohnheiten, psychische und medizinische Unterstützung spielen dabei wesentliche Rollen.

Oft tragen wir zuviel auf unseren Schultern. Laden uns zuviel auf. Die Folge sind oft Rücken- und Kopfschmerzen. Mit Hilfe der Drontherapie wird eine Fehlstellung der Wirbelsäule erkannt und wunderbar sanft behandelt. Dabei ist es auch wichtig, durch Massage die Muskulatur in ein Entspanntsein zu bringen.

 

Haben Sie noch Fragen oder Anliegen?

Sprechen Sie mit mir!